Suchen

Kostenlos
Mit Wohnmobil und Segelboot zum Segeln in die Ferien

Freizeitaktivitäten
22 Ansichten

Kostenlos
Mit Wohnmobil und Segelboot zum Segeln in die Ferien

Freizeitaktivitäten
22 Ansichten

Beschreibung

Auch wenn derzeit nicht so recht ans Reisen zu denken ist, möchte ich nachdem wieder normale Zustände herrschen wieder mit kleinem Wohnmobil und Trailer-Segelboot auf Reisen gehen. Das Ziel kann ein Grösserer See sein, die Ostsee oder auch das Mittelmeer sein.
Ich bevorzuge zwar das Segeln unter Normalbedingungen, aber mein Segelboot, ein Tourentrimaran kann notfalls auch sehr rauhes Wetter ab, falls sich die Wetterfrösche wieder einmal geirrt haben, bei Starkwind oder Flaute können wir ja auch einiges an Land unternehmen.
Bevorzugt wird auf Campingplätzen übernachtet, falls wir einen Kurztörn machen auch im Boot..
Ziel, Termin und Dauer können wir gemeinsam festlegen, Man kann ja schon mal die Möglichkeiten ausloten, das ist dann schon mal ein Lichtblick in der derzeitigen Krise, als Rentner habe ich viel Zeit.
Bin NIchtraucher und weder Vegetarier noch Veganer.

Welche Nichtraucherin (gerne auch mit eigenem Camper) kommt mit ?

Kontakt Horst (Woody) (Verkäufer)

    Mit Wohnmobil und Segelboot zum Segeln in die Ferien - 1
    Mit Wohnmobil und Segelboot zum Segeln in die Ferien
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Horst (Woody)
    Horst (Woody)
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Wolfmannshausen, Wolfmannshausen
    Mit Wohnmobil und Segelboot zum Segeln in die Ferien Mit Wohnmobil und Segelboot zum Segeln in die Ferien Mit Wohnmobil und Segelboot zum Segeln in die Ferien Mit Wohnmobil und Segelboot zum Segeln in die Ferien
    Kostenlos Mit Wohnmobil und Segelboot zum Segeln in die Ferien von Horst (Woody)