Kostenlos
Wolf Vertikutierer, Rasenlüfter

Gartenzubehör & Pflanzen
18 Ansichten

Kostenlos
Wolf Vertikutierer, Rasenlüfter

Gartenzubehör & Pflanzen
18 Ansichten

Beschreibung

Hallo ich biete ihnen einen elektro Vertikutierer von Wolf an. Er ist die letzten Jahre nicht mehr gebraucht worden.
Damals wurde noch ein neuer Kondensator eingebaut, aber dann umzugsbedingt durch einen Benziner ersetzt.
Er ist voll funktionsfähig und kann gerne getestet werden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeglichen Anspruch auf Gewährleistung, Garantie oder Umtausch aus.

Kontakt Raab (Verkäufer)

    Wolf Vertikutierer, Rasenlüfter - 1
    Wolf Vertikutierer, Rasenlüfter
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Raab
    Raab
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Dresden, Dresden
    Wolf Vertikutierer, Rasenlüfter Wolf Vertikutierer, Rasenlüfter Wolf Vertikutierer, Rasenlüfter Wolf Vertikutierer, Rasenlüfter
    Kostenlos Wolf Vertikutierer, Rasenlüfter von Raab