Suchen

Kostenlos
PRADA Herrenschuhe Gr. 10 (44) braun, seeeehr wenig getragen

Kostenlos
PRADA Herrenschuhe Gr. 10 (44) braun, seeeehr wenig getragen

Beschreibung

Ich biete einen sehr wenig getragenen Herrenschuh des Luxuslabels PRADA in Gr. 10 (44) an. Es ist ein sehr schön gearbeiteter Schuh, der perfekt zum Anzug aber auch zur Jeans aussieht. Ich musste den Schuh unbedingt haben, trage aber sonst Größe 43. Daher habe ich die Schuhe nur wenige Male angezogen. Vielleicht findet dieser wunderschöne Schuh auf diesem Weg jemanden, der sich auch für diese tollen Schuhe begeistern kann.
Es handelt sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Artikels ohne Gewährleistung und ohne Rückgabemöglichkeit. Bei Übernahme der Versandkosten (5,50 €) schicke ich die Schuhe auch gerne im versicherten Paket per DHL zu.

Kontakt Olaf (Verkäufer)

    PRADA Herrenschuhe Gr. 10 (44) braun, seeeehr wenig getragen - 1
    PRADA Herrenschuhe Gr. 10 (44) braun, seeeehr wenig getragen
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Olaf
    Olaf
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Hamburg, Freie und Hansestadt, Hamburg, Freie und Hansestadt
    PRADA Herrenschuhe Gr. 10 (44) braun, seeeehr wenig getragen PRADA Herrenschuhe Gr. 10 (44) braun, seeeehr wenig getragen PRADA Herrenschuhe Gr. 10 (44) braun, seeeehr wenig getragen PRADA Herrenschuhe Gr. 10 (44) braun, seeeehr wenig getragen
    Kostenlos PRADA Herrenschuhe Gr. 10 (44) braun, seeeehr wenig getragen von Olaf