Suchen

Kostenlos
Call Center Agent*in (m/w/d) inbound in Gera

Kundenservice & Call Center
98 Ansichten

Kostenlos
Call Center Agent*in (m/w/d) inbound in Gera

Kundenservice & Call Center
98 Ansichten

Beschreibung

Akzent - Erfolgreich Perspektiven schaffen.

Call Center Agent*in (m/w/d) inbound in Gera

Für unsere Kunden am Standort Gera suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Call Center Agent*in (m/w/d) inbound zur Direktvermittlung.

Ihr Aufgabenfeld:

• Telefonische Kundenpflege - und Betreuung
• Produkt- und Tarifberatung
• Rechnungsbearbeitung
• Bearbeitung von Beschwerden und von Reklamationen
• Änderung von Stammdaten
• Bedarfsermittlung
• Einsatz im 2-Schichtsystem (Hotline-Zeiten: Mo. – So. 6:00 – 24:00 Uhr)

Ihr Qualifikationsprofil:

• abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder einschlägige Berufserfahrung wünschenswert aber nicht Bedingung
• MS Office-Kenntnisse
• SAP-Kenntnisse wünschenswert
• Kommunikatives, sachliches und kundenfreundliches Auftreten

Sonstiges:

• Vollzeit
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• Einarbeitung erfolgt durch das Kundenunternehmen

Einstiegstermin: ab sofort

Kontaktinformationen:

Akzent Personaldienstleistungen GmbH
Michael Hofmann
Friedericistr. 9
07545 Gera
Tel: 0365 552472-18
Fax: 0365 552472-22

Sie suchen sichere Lösungen für Ihre Zukunft? Akzent ist angetreten, Perspektiven für Arbeitnehmer*innen zu schaffen. Freundlichkeit, Offenheit und Fairness sind die Grundwerte nach denen dabei gehandelt wird. Akzent begrüßt, unterstützt und fördert aktiv die Entwicklung jedes*jeder einzelnen Mitarbeiters*in und ist ein zuverlässiger Partner für Personaldienstleistungen.

Bewerbertag: Sie haben die Möglichkeit ohne Termin jeden Dienstag sowie Donnerstag, in der Zeit zwischen 09:00-12:00 Uhr und 13:00-16:00 Uhr vorbei zu kommen. Ebenfalls können Sie auch telefonisch einen Termin vereinbaren.

Sie wünschen keine Beschäftigung über Personaldienstleistung? Sprechen Sie uns an. Wir vermitteln Sie auch direkt. Ein Vermittlungsgutschein ist nicht notwendig.

Hinweis: Alle Stellenausschreibungen richten sich stets an männliche, weibliche und diverse Bewerber*innen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Behinderung, Religion und Weltanschauung. Die Auswahl der Bewerber*innen erfolgt ausschließlich anhand von Qualifikationen.

Wir weisen darauf hin, dass die Übermittlung von personenbezogenen Daten über E-Mail als unsicher eingestuft wird. Bitte achten Sie darauf, dass sie lediglich dann Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusenden, wenn sie das Risiko als gering einschätzen. Gerne können Sie weitere Unterlagen, wie zum Beispiel medizinische Gutachten, ärztliche Bescheinigungen, die Sie nicht per E-Mail versenden möchten, per Post zuschicken oder bei dem Vorstellungsgespräch nachreichen.

Bildquelle:https://stock.adobe.com/de

Kontakt Michael Hofmann (Verkäufer)

    Call Center Agent*in (m/w/d) inbound in Gera - 1
    Call Center Agent*in (m/w/d) inbound in Gera
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Michael Hofmann
    Michael Hofmann
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Euskirchen, Euskirchen
    Call Center Agent*in (m/w/d) inbound in Gera Call Center Agent*in (m/w/d) inbound in Gera Call Center Agent*in (m/w/d) inbound in Gera Call Center Agent*in (m/w/d) inbound in Gera
    Kostenlos Call Center Agent*in (m/w/d) inbound in Gera von Michael Hofmann