Kostenlos
Diddl Briefpapier-Set mit Diddl Register

Sammeln
19 Ansichten

Kostenlos
Diddl Briefpapier-Set mit Diddl Register

Sammeln
19 Ansichten

Beschreibung

Ich verkaufe das Diddl Briefpapier meiner kleinen Schwester mit einem Aufbewahrungsregister. Das Briefpapier hat einen perfekten Zustand, da sie seit dem Kauf nur einmal geöffnet wurden. Für alle Briefpapiere, außer dem Stapel unten in der Mitte, gibt es immer einen dazugehörigen Briefumschlag. Der eben erwähnte Stapel enthält viele verschiedene seltene Briefpapiere. Versand wird zzgl. berechnet.

Kontakt David Lechner (Verkäufer)

    Diddl Briefpapier-Set mit Diddl Register - 1
    Diddl Briefpapier-Set mit Diddl Register
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    David Lechner
    David Lechner
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Mödesse, Mödesse
    Diddl Briefpapier-Set mit Diddl Register Diddl Briefpapier-Set mit Diddl Register Diddl Briefpapier-Set mit Diddl Register Diddl Briefpapier-Set mit Diddl Register
    Kostenlos Diddl Briefpapier-Set mit Diddl Register von David Lechner