Suchen

Kostenlos
IKEA Kühl-Gefrier-Kombination Förkyld

Haushaltsgeräte
17 Ansichten

Kostenlos
IKEA Kühl-Gefrier-Kombination Förkyld

Haushaltsgeräte
17 Ansichten

Beschreibung

Verkaufen den Einbau Kühlschrank Förkyld von Ikea. Der Kühlschrank ist 5 Jahre alt und funktioniert noch ohne Probleme. Dies wurde vor erstellen der Anzeigen auch nochmal getestet. Ein paar Daten zu dem Kühlschrank. Der Kühlschrank hat die Energieeffizienzklasse A++ mit 175 kWh pro Jahr. 188 Liter Nutzinhalt, davon 170 Liter im Kühlbereich und 18 Liter im Gefrierbereich. Die Tür ist links wie rechts hängbar. Die Maße des Gerätes sind 122,1 cm Hoch, 54 cm Breit und 55 cm Tief. Das Gerät ist gebraucht und hat paar kleinere Blessuren an der Aussenseite, aber da es ein Einbaugerät ist, sieht man am ende davon nichts mehr. Ansonsten ist in dem Gerät alles in ordnung und nicht Kaputt. Die Befestigungen um die Kühlschranktür an der Schranktür zu befestigen, ist mit dabei.
Das Gerät wurde gereinigt und auch nochmal auf Funktionanlität gebrüft. Ich verkaufe ohne Garantie oder sonstige Gewährleistungen. Das Gerät kann gerne vor kauf angeschaut werden. Ein Versand ist nicht möglich.

Kontakt Marcus Jahn (Verkäufer)

    IKEA Kühl-Gefrier-Kombination Förkyld - 1
    IKEA Kühl-Gefrier-Kombination Förkyld
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Marcus Jahn
    Marcus Jahn
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Moosburg, Moosburg
    IKEA Kühl-Gefrier-Kombination Förkyld IKEA Kühl-Gefrier-Kombination Förkyld IKEA Kühl-Gefrier-Kombination Förkyld IKEA Kühl-Gefrier-Kombination Förkyld
    Kostenlos IKEA Kühl-Gefrier-Kombination Förkyld von Marcus Jahn