Suchen

Kostenlos
Pflege/Reitbeteiligung gesucht! (Herzenspony gesucht)

Pferde & Zubehör
35 Ansichten

Kostenlos
Pflege/Reitbeteiligung gesucht! (Herzenspony gesucht)

Pferde & Zubehör
35 Ansichten

Beschreibung

Hallo ihr lieben Ponybesitzer,

mein Name ist Tamara, ich bin 26 Jahre alt und wohne in Euskirchen-Kuchenheim.

Ich bin auf der Suche nach einem ,,ponyhaftem“ Ausgleich.

Da ich schon längere Zeit nicht mehr auf einem Pferd saß aufgrund von negativen Erfahrungen und Angst steht dass reiten bei mir nicht im Vordergrund. Ich tüddel und putze gerne. Gehe gerne spazieren, mache jedoch auch gerne Bodenarbeit. Wenn ich vertrauen zu dem Pferd aufgebaut habe würde ich mich auch trauen mich mal wieder drauf zusetzen und langsam wieder das reiten anzufangen.
Super wäre die Möglichkeit zum Reitunterricht.

Ach ja, da ich Krankenschwester bin und im schichtdienst arbeite, wäre es toll wenn man die Tage und Zeiten flexibel gestalten könnte.

Ich freue mich auf eure pferdigen Nachrichten!

Lieben Gruß

Kontakt Tamara Gemünd (Verkäufer)

    Pflege/Reitbeteiligung gesucht! (Herzenspony gesucht) - 1
    Pflege/Reitbeteiligung gesucht! (Herzenspony gesucht)
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Tamara Gemünd
    Tamara Gemünd
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Euskirchen, Euskirchen
    Pflege/Reitbeteiligung gesucht! (Herzenspony gesucht)
    Kostenlos Pflege/Reitbeteiligung gesucht! (Herzenspony gesucht) von Tamara Gemünd