Kostenlos
Sam??sucht eine Familie

Hunde & Zubehör
19 Ansichten

Kostenlos
Sam??sucht eine Familie

Hunde & Zubehör
19 Ansichten

Beschreibung

Sam befindet sich derzeit hier bei mir auf Pflegestelle. Er ist 5 Jahre alt und 50 cm groß. Sam ist stubenrein, leinenführig und sehr gelehrig. Für ihn suchen wir Hundeerfahrene Menschen, er braucht klare Ansagen! Dann ist er ein perfekter treuer Begleiter. Sehr anhänglich und gerne Einzelprinz. Katzen sind nicht so sein Ding. Er fährt problemlos im Auto mit und kann auch alleine bleiben.
Wer genau so einen hübschen Burschen sucht, darf sich gerne per Email melden. Am besten mit Angabe seiner Telefon Nummer.
Sam ist gechipt, geimpft und kastriert.

Kontakt Andrea (Verkäufer)

    Sam??sucht eine Familie - 1
    Sam??sucht eine Familie
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Verkäuferdetails

    Andrea
    Andrea
    Nicht registrierter Benutzer
    Kontakt

    Auflistungsort

    Dresden, Dresden
    Sam??sucht eine Familie Sam??sucht eine Familie Sam??sucht eine Familie Sam??sucht eine Familie
    Kostenlos Sam??sucht eine Familie von Andrea